Loadfromurl

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Loadfromurl

Beitrag von Koverhage »

Hallo,

stelle das mal hier rein.

Habe folgendes Problem. Eine Anwendung soll pdf Dateien automatisiert im Netz zur Verfügung stellen.
Das klappt auch soweit, sofern es sich nur um eine Datei handelt. Wenn ich mehrere nacheinander
hochladen möchte bekomme ich ab der 2. Datei den Fehlercode 400 Bad Request.
Die Syntax ist richtig denn sonst würde die 1. Datei nicht übertragen werden.
De Code lautet wie folgt:


oHTTP := LoadFromUrlObject():new()
oHTTP:cURL := cCGI_SERVER_URL
oHTTP:cMethod := "POST"
oHTTP:cPostString := cPostString
oHTTP:exec()
nError := oHTTP:status()
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Armin
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 389
Registriert: Mo, 26. Sep 2005 12:09
Wohnort: 75331 Engelsbrand
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Loadfromurl

Beitrag von Armin »

Hallo Koverhage,

wo kommt denn LoadFromUrlObject():new() her? - ASINET ist es wohl nicht...

So wie das aussieht holst Du Dir eine komplette HTML-Seite - ich denke mal von cCGI_SERVER_URL
oder handelt es sich um eine leere HTML (eher wahrscheinlich)
und in diese wird wohl so etwas geschrieben:

Code: Alles auswählen

<HTML>
<BODY>
<FORM ACTION=cCGI_SERVER_URL  METHOD="post" target="_self"  enctype="multipart/form-data" name="form1>
<INPUT TYPE="file" NAME="PDF" >
</FORM>
</BODY>
<HTML>
wobei der Inhalt (value), d.h. der Dateiname kann eigentlich in diesem Fall nicht vorbelegt werden (aus Sicherheitsgründen).

Bist Du sicher, dass Deine Datei so hochladet und nicht nur der Dateiname...?

Grüsse, Armin
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Loadfromurl

Beitrag von Koverhage »

Hallo Armin,

bin mir sicher das die Datei hoch geladen wird, denn die kann ich mir dann anschauen.
LoadFromUrl ist von Phil Ide siehe hier: http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php? ... ide#p28135
Dafür braucht man keine Asinet, xb2net, etc.

Wie gesagt, mit der ersten Datei funktioniert das ohne Probleme. nur bei den folgenden nicht.

Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Antworten