openSession() [Erledigt]

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JanR
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 129
Registriert: Di, 18. Okt 2005 14:44

openSession() [Erledigt]

Beitrag von JanR »

Frage hat sich erledigt. War ein Denkfehler :banghead:

Hallo Leute,

bin wieder an dem WAA Projekt...

:openSession() erzeugt ja eine Cookie Variable, sofern keine existiert. Ich rufe die Methode in jeder Funktion, welche ein WAA Form baut, auf.

Eigentlich war ich der Meinung, dass der WAA dann die Sessions anhand der Cookies eigenständig verwaltet. Jetzt musste ich jedoch wieder feststellen, dass wenn PC 1 und PC 2 jeweils eine Session haben, beide durcheinander geraten und nur mist rauskommt.

Ist meine Annahme mit openSession() falsch oder liegt der Fehler woanders? Das Shop Beispiel vom WAA läuft ja auch nur mit openSession() und funktioniert. :?:


Viele Grüsse
Jan
Antworten