HRF und WAA

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JanR
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 129
Registriert: Di, 18. Okt 2005 14:44

HRF und WAA

Beitrag von JanR »

Hallo allerseits,

ist die Kombination von HRF und WAA sinnvoll oder sollte man lieber direkt HTML verwenden?


Grüsse + schönes Wochenende

Jan
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15695
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo JanR,

das erscheint mir reine Geschmackssache zu sein. Ich ziehe bei meinen eigenen Formularen den direkten Weg vor, allerdings weiß ich dort genau welche Felder kommen können.

Die HRF hat sicherlich Vorteile bei fremden Seiten, welche mit LoadFromURL() geladen und vom Programm dynamisch ausgewertet werden (sowas mache ich nicht).
Gruß
Hubert
Antworten