eBay API

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

eBay API

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
ich versuche es mal hier, da ich im XBase++ Forum leider keine Antwort bekommen habe, wahrscheinlich ist das Thema zu komplex.
Ich brauche eine Anbindung an die eBay API für mein ERP System. Habe die SOAP Doku runtergeladen, hat 19,5 MB und 1780 Seiten. Ich befürchte also, daß die API ziemlich komplex ist. Daher wäre es super wenn jemand schon Erfahrung damit hätte, würde mir viel Zeit sparen.
Grüsse
Rudolf
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Rudolf,

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber im meine mich erinnern zu können dass es eine Internetbibliothek gibt, die SOAP unterstützt (Marshallsoft ?). Mit der ASINET wird das wohl an dir hängen bleiben...
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16501
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Hubert,
XB2.NET von Boris Borzic!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
xb2net habe ich, und mit SOAP komme ich soweit auch zurecht. Nur die API Funktionen sind so umfangreich, dass mir ein kleines Beispiel sehr weiterhelfen würden. Die 1780 Seiten sind mir momentan einfach zu viel zum durchlesen.
Grüsse
Rudolf
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Rudolf,

... du meintest die eBay-API, sorry da muß ich passen.
Vielleicht gibt es auf Google Infos ... Soap ist ja sprachunabhängig.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: eBay API

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Rudolf hat geschrieben: Ich brauche eine Anbindung an die eBay API für mein ERP System. Habe die SOAP Doku runtergeladen, hat 19,5 MB und 1780 Seiten. Ich befürchte also, daß die API ziemlich komplex ist. Daher wäre es super wenn jemand schon Erfahrung damit hätte, würde mir viel Zeit sparen.
du kannst ja mal "Phil Ide" im Alaska-Newsgroup Forum fragen, der
hat mal sowas gebaut ...

gruss by OHR
Jimmy
Antworten