WAA - WAA1Gate

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

WAA - WAA1Gate

Beitrag von ramses »

Hallo zusammen

hat schon jemand versucht waa1Gate auf Apache 2 unter Novell Netware zu verwenden. Respektive waa1gate als NLM Modul zu compilieren. Der C-Sourcecode ist ja vorhanden, mir fehlen jedoch die Kentnisse um diesen auf Novell Netware zu ändern. Daher suche ich waa1gate als NLM. Kann mir jemand helfen???

Gruss Carlo
Benutzeravatar
andreas
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1902
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: WAA - WAA1Gate

Beitrag von andreas »

Hallo Carlo,

unter Novell habe ich diesen noch nicht benutzt aber ich hatte mal Probleme, als ich den WAA1Gate benutzt habe. Ich habe das ganze unter Apache und Debian-Linux eingerichtet. Der Zugriff wurde auf einigen Clients verweigert, weil die Datei die EXE-Erweiterung hatte. Ich habe diese einfach in CGI umbenannt und es lief. Vielleicht könntest du das auch tun!
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: WAA - WAA1Gate

Beitrag von ramses »

Hallo Andreas

das ist leider nicht möglich da Netware keinen Linux Kernel hat. WAA1GATE muss speziell für Netware compiliert werden damit er läuft. Leider fehlt mir die Zeit um mich in einen für Netware tauglichen Compiler (z.B. Watcom) einzuarbeiten um dies zu tun.

Gruss Carlo
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Antworten