Fiddler2

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Fiddler2

Beitrag von Jan »

Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, versuche ich ein paar Situationen von LoadFromUrl() auf Sockets umzuschreiben. Weil das nicht so einfach klappen will, habe ich mir Fiddler2 installiert. Damit wollte ich mir erstmal den Datenstrom der funktionierenden LoadFromUrl()-Weise ansehen, und dann vergleichen mit dem, was der Sockets-Weg sendet.

Aber irgendwie klappt das nicht. Bei LoadFromUrl() gibt der mir den Datenstrom sauber strukturiert zurück. Aber bei den Sockets meldet der sich überhaupt garnicht. Wieso nicht? Muß ich da irgendwas konfigurieren? Oder stimmt mit meinen Sockets-Anweisungen etwas nicht?

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten