Seite 1 von 3

Es kommt was GROSSES auf uns zu...

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 16:28
von Martin Altmann
Hallo allerseits,
haltet Euch mal den Zeitraum 13.11. bis 16.11. frei - es lohnt sich sicherlich!
Näheres folgt in wenigen Wochen hier an dieser Stelle!

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 16:48
von Jan
Was das wohl sein kann???

Ich werde vorsorglich schon mal alle Karnevalstermiene wieder absagen. Ach Schande, als guter alter Hamburger hasse ich ja Karneval 8) und ich habe garkeine Termine da! Bleibt mir also nur noch, meine Frau und meinen Chef zu überzeugen. Und mein Bankkonto :cry:

Jan

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 16:54
von Lewi
Hey Martin, mal Butter bei die Fische!

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 17:03
von thomas
Hallo Martin.

Warum machst du das nur so spannend? :evil:

Erscheint dann vielleicht Visual-Xbase Version3.? :oops:

Re: Es kommt was GROSSES auf uns zu...

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 17:21
von AUGE_OHR
hi,
Martin Altmann hat geschrieben: haltet Euch mal den Zeitraum 13.11. bis 16.11. frei - es lohnt sich sicherlich!
Alaska-Software macht selbst eine DevCon ?

gruss by OHR
Jimmy

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 17:35
von Manfred
Hi,

ist natürlich Schade, dass es in die düstere, dunkle Zeit fällt.

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 17:39
von Jan
Manfred hat geschrieben:ist natürlich Schade, dass es in die düstere, dunkle Zeit.
Dafür leuchtet dann etwas anderes wie ein Stern... Vorne auf der Bühne... Oder wie auch immer...
Thomas hat geschrieben:Erscheint dann vielleicht Visual-Xbase Version3.?
3 Tage lang? Sowas schafft nur MS! Lass doch erstmal VX 2 rauskommen, nicht immer gleich so drängeln...


Jan

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 18:13
von Martin Altmann
Hallo Olaf.
die Butter bei die Fische zu tun überlasse ich anderen - darum dauert es ja auch noch gut vier Wochen...
Ich wollte nur schon mal rechtzeitig drauf hinweisen, damit Du nicht ausgerechnet zu der Zeit verreist :D

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Fr, 02. Feb 2007 18:24
von Lewi
Martin!

Na prima. Jetzt befinde ich mich also im Tal der Ahnungslosen.

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 9:02
von Martin Altmann
Hallo allerseits,
nur mal so am Rande der Einwurf: Ist Euch eigentlich bewußt, dass Xbase++ für Windows in diesem Jahr "seinen" 10. Geburtstag feiert?
:occasion4: :occasion6: :occasion1: :occasion7: :occasion2:
:wav:

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 9:34
von Jan
Da stellt sich doch die Frage: Müssen wir jetzt Alaska Geschenke machen (normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind welche), oder machen die uns eines?

Jan

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 10:23
von Rolf Ramacher
Hi,

oder gibt es eine Riesenparty mit warmen und kalten Büffee.

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 10:25
von Jan
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Auf das Essen könnte ich verzichten (schlepp sowieso viel zu viel Pfunde mit mir rum). Stattdessen eine Megaparty mit einem Karton Xbase++ 2.0 inkl. VX für jeden der kommt. 8)

Dann würde sogar ich Partymuffel kommen. Und frühzeitig wieder gehen. :wink:

Jan

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 10:29
von AUGE_OHR
"hotfix" ?

gruss by OHR
Jimmy

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 14:31
von Martin Altmann
Hallo Jan,
Du bist ja unverschämt :D
Natürlich bekommt das Geburtstagskind was geschenkt!
Aber ich gebe es auf, nachdem ich jetzt stundenlang nach Donutslieferanten im Web gesucht und - abgesehen von Jeans, Mineralien und Erotikbedarf - nichts sinnvolles gefunden habe!
Man kann zwar Donuts bei einigen Lieferanten bestellen, aber dann Lieferung und Rechnung nicht an getrennte Adressen senden lassen...
:(

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Mo, 05. Feb 2007 14:52
von Jan
Martin hat geschrieben:Natürlich bekommt das Geburtstagskind was geschenkt!
Nagut, ich will mal nicht so sein. Ich schenke denen eine Verlängerung meiner Subscription (sobald ich endlich weiß, wie lange meine aktuelle denn nun noch läuft).

Bei den Donuts würde ich mich sogar noch an den Unkosten beteidigen. Wer von den Jungs da unten isst die denn so gerne?

Und wenn dieses theoretische Treffen dann vielleicht auch praktisch stattfinden würde, dann würde ich sogar beim Ständchen mitsingen. Obwohl meine Singstimme trotz musikalischer Begeisterung ziemlich ... ist. 8)

Jan

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 5:19
von Martin Altmann
So,
ich habe was besseres gefunden - eine selbstbedruckte Geburtstagstorte, die ihnen in den nächsten Tagen ins Haus geschickt wird :D

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 12:29
von Tom
Sowas?

Bild

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 12:33
von Martin Altmann
Ähnlich.
"Meine" ist viereckig und hat ein anderes Bild oben drauf :D

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 12:42
von Jan
Hey,

gehen jetzt doch Grafiken im Forum? Stark!

Jan

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 12:43
von Jan
BTW: Wann ist es denn überhaupt soweit mit dem Geburtstag (nicht die Fete im November)? Das Jahr ist schließlich lang...

Jan

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 12:44
von Martin Altmann
Hallo Jan,
die gingen schon immer, wenn man entsprechenden Webspace zum Ablegen und hierher verlinken hat...
Aber das alles hat ja nichts mit dem GROSSEN, das auf uns zukommt, zu tun... :wink:

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Di, 06. Feb 2007 14:03
von Tom
Hallo, Jan.
gehen jetzt doch Grafiken im Forum?
Schon immer, nur Dateiuploads sind (noch) nicht möglich. Wenn man ein Bild verlinken will, fügt man die URL des Bildes (JPG, GIF, PNG) in die Nachricht ein, markiert die URL und klickt auf den "Img"-Button über dem Editierfenster; die URL wird in die Img-Tags eingebunden. Dann wird die Grafik in der Nachricht angezeigt. Alle anderen Dokumentenarten verlinkt man einfach über die Angabe der URL, dort wird dann aber nur der Link angezeigt, nicht die Datei selbst.

Verfasst: Do, 08. Feb 2007 8:53
von Martin Altmann
So,
die Torte ist vor 80 Minuten im Depot in Worms aufgeschlagen - ich hoffe mal, dass sie von dort auch heute noch zugestellt wird...

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Do, 08. Feb 2007 11:42
von Martin Altmann
Ich hatte mich schon gewundert, warum Worms!
Alaska hatte auf ihrer Homepage einen Dreher in der Postleitzahl...:x
DPD hat es erkannt und korrigiert - das ganze kommt dann morgen an...
:roll:

Viele Grüße,
Martin