Dankesworte / Thanks to organisators

Für Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Feedback und was einem sonst noch so einfällt - rund um die 3rd European Xbase++ Developers Conference im November 2007 in Berlin
Antworten
J.Renseler
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 151
Registriert: Do, 15. Nov 2007 11:40
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Dankesworte / Thanks to organisators

Beitrag von J.Renseler » Di, 20. Nov 2007 15:20

Hallo,

wir wollten hiermit einen Thread eröffen indem jeder einfach mal seine Dankesworte an die Organisatoren der DevCon zum ausdruck bringen kann.

Wir wollen uns zwar nicht vordrängeln , aber trotzdem fangen wir einfach mal an.

Die DevCon war ein voller Erfolg. Wir sind mit vielen neuen Ideen, Denkanstößen , Tipps und neuen Kontakten nach Hause gekommen. Die Organisation der Vorträge und alles ringsherrum war einfach hervorragend.

Wir möchten uns ganz herzlich und Organisatoren bedanken, die den ganzen Tag und teilweise bis in die späte Nacht immer ein offenes Ohr für uns hatten.
Hoffentlich seid ihr mittlerweile auch mal wieder ausgeschlafen.

Grüße vom Niederrhein:
Jannik Renseler und Björn Brachter

P.S. Kritik(er) gibt es natürlich immer ... aber nicht hier in diesem Thread !!!

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 14324
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann » Di, 20. Nov 2007 15:28

Hallo Jannik und Björn,
vielen Dank für Eure lieben Worte - zumindest ich bin wieder im Rhythmus, da ich derzeit Nachtschicht habe :D
Selbstverständlich sind Kritiker willkommen - solange es konstruktive Kritik ist, kann ich (und sicherlich auch der Rest des Orga-Teams) damit umgehen.
Auf jeden Fall habe ich mich darüber gefreut, dass diese DevCon so gut angenommen wurde und ich hoffe mal, dass einige von Euch "Blut geleckt" haben und man sich zukünftig auch mal auf einer DevCon sieht!
Es tat mir nur ein wenig leid, dass ich nicht die Zeit gefunden hatte, mit jedem Teilnehmer zu reden - ich glaube, ich habe auch nur mit den wenigsten gesprochen...
Das wird bei der nächsten DevCon aber hoffentlich anders! :D

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2525
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von UliTs » Di, 27. Nov 2007 9:20

Hallo allerseits,

auch wenn Martin diesen Thread so brutal abgewürgt hat :wink: , gebe auch ich mal meine positiven Eindrücke wieder.

Die DevCon toll organisiert. Vielen Dank an die Organisatoren! Auch viele Vorträge waren sehr gut und haben mir für die Zukunft sehr geholfen. Für das nächste Mal kann ich mir vorstellen, sogar nach Übersee zu einer DevCon zu reisen. :D

Uli

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 14324
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann » Di, 27. Nov 2007 9:25

Hallo Uli,
wieso abgewürgt? Würde ich mich doch nie nicht wagen... :)
UliTs hat geschrieben:Für das nächste Mal kann ich mir vorstellen, sogar nach Übersee zu einer DevCon zu reisen.
Wenn wir das bei einigen von Euch erreicht hätten, hat sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt!
Ich hoffe wirklich, dass bei den nächsten DevCons nicht wieder nur Tom und ich als einzige Deutsche (abgesehen von den Sprechern) teilnehmen...

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 14360
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh » Di, 27. Nov 2007 9:25

UliTs hat geschrieben:auch wenn Martin diesen Thread so brutal abgewürgt hat :wink: , gebe auch ich mal meine positiven Eindrücke wieder.
wieso abgewürgt ? Konstruktive Kritik hat er doch ausdrücklich begrüßt ... und beim Loben darf man einfach alles schreiben :D
Gruß
Hubert

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 14360
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh » Di, 27. Nov 2007 9:26

Martin Altmann hat geschrieben:Hallo Uli,
wieso abgewürgt? Würde ich mich doch nie nicht wagen... :)
ehrlich wir haben uns nicht abgesprochen und ich habe getippt bevor ich Martins Mail gesehen habe :D
Gruß
Hubert

Antworten