DCBrowse Spaltenanzeige abhängig vom gesetzen M. [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18667
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: DCBrowse Spaltenanzeige abhängig vom gesetzen M. [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred » Mo, 10. Jun 2019 14:47

ich habe jetzt mal eben Wolfgangs Vorschlag ausprobiert. Auf den ersten Blick sieht es recht passabel aus. Hauptsache die Browserspalten sind "variabel". Und das sieht jetzt so aus, auch wenn die browser als solche ausgetauscht werden. Das ich da nicht direkt selbst dran gedacht habe... naja, ich war ja dicht dran.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Antworten