DCBROWSECOL Header Bezeichnung [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

DCBROWSECOL Header Bezeichnung [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

OK,

das mit dem HEADER (oDB:nArea)->feldname klappt doch. Habe wohl irgendwas falsch getippt und nicht erkannt. Wie schafft man aber, dass diese Angabe jedesmal aktualisiert wird, wenn, wie in dem Fall, in der Vaterdb geskippt wird. Die Anzeige wird einmal gesetzt paßt sich aber nicht dem Satz in der Vaterdatei an. Geht das überhaupt?
Zuletzt geändert von Manfred am Sa, 19. Dez 2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: DCBROWSECOL Header Bezeichnung

Beitrag von Tom »

Wenn Du als HEADER einen Codeblock angibst, aktualisiert sich der mit jedem DC_GetRefresh(GetList). Ansonsten kannst Du den Header natürlich auch über oColumn:Heading:SetCaption() selbst setzen.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: DCBROWSECOL Header Bezeichnung

Beitrag von Manfred »

Ich sollte wohl doch die Finger von den Drogen lassen. Das hatte ich vorhin schon probiert, direkt zu Anfang, habe aber wohl irgend was anderes falsch gemacht und gedacht, das mit dem Codeblock usw. wäre der Grund gewesen.

Klappt jetzt alles so wie es sein sollte. Dem ersten Blick nach.

Danke
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten