Seite 1 von 1

ERLEDIGT: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Mo, 14. Dez 2015 12:30
von Daniel
Hallo
Seit einiger Zeit wird bei meiner eXpress-Applikation immer zusätzlich ein 'Debug Window' geöffnet.
Da das für den Anwender störend ist - wie bringe ich das wieder zum Verschwinden?

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Re: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Mo, 14. Dez 2015 12:57
von Tom
Welche Version von eXpress++? In Build 263 gab's da ein Problem, allerdings ein von Roger vergessenes WTL, also File-Logging.

Hast Du möglicherweise selbst noch irgendwo ein WTF oder DCQDEBUG ... vergessen?

Re: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Mo, 14. Dez 2015 13:26
von Daniel
Hallo Tom
Es handelt sich um die Version 19258, die ich für eine ältere Applikation noch unter XBase 1.9 SL1 brauche.

Ich habe keine WTF oder DCQDebug eingebaut.
Auch mit 'Find in Files' über das ganze Project gibt es keine Treffer.

Re: ERLEDIGT: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Mo, 14. Dez 2015 17:12
von Daniel
Ich habe im WebBoard von Donnay-Software.com einen Fix gefunden, unter "Debug window DCPRINT"

War aber nur für die Version 19258 nötig, ab 19259 nicht mehr.

Re: ERLEDIGT: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Di, 05. Jan 2016 7:43
von Manfred
kannst Du mal den Link dazu geben? Ich habe wohl das gleiche Problem

Re: ERLEDIGT: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Di, 05. Jan 2016 9:55
von Daniel
Ja, gerne

Hab den Post zum Glück wieder gefunden (über Suchfunktion)

http://bb.donnay-software.com/Donnay/vi ... ndow#p5052

Re: ERLEDIGT: Störendes Fenster 'Debug Window'

Verfasst: Di, 05. Jan 2016 9:58
von Manfred
besten Dank