Seite 1 von 1

Designer

Verfasst: Di, 08. Sep 2009 9:37
von Rudolf
Hallo,
hab mir jetzt TopDown zugelegt da es ein paar Dinge hat, die mir bei eXPress++ abgehen,vor allem der Formdesigner. Soweit ist mir das Konzept klar, aber ich habe noch nicht gefunden wie man im TDFD Designer Variablen statt Datenbankfelder definiert. Wie geht das ?
Habe auch schon überlegt, die generierten Templates auszulesen und eXPress++ Dialoge zu machen, dürfte nicht allzu schwer sein. Die Formulare werden in einem Array in einem xpf File abgelegt. Damit wäre die größe Schwäche von eXPress++ ausgeglichen. Wäre jemand interessiert daran mitzuarbeiten ? könnte es irgendwelche Probleme mit Clayton dabei geben ?
Grüsse
Rudolf

Re: Designer

Verfasst: Di, 08. Sep 2009 11:18
von Rudolf
Hallo,
hat sich erledigt, es können keine Variablen im Designer verwendet werden.
Grüsse
Rudolf