Mehrseitiges PDF anhängen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
satmax
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 831
Registriert: Do, 02. Dez 2010 19:34
Wohnort: Biberbach in Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mehrseitiges PDF anhängen?

Beitrag von satmax »

Kann man mit LL ein mehrseitiges Dokument am Ende vom Druck, also am Ende des erstellten Dokumentes einfügen? Mit einer Seite geht das ja, habe aber dank DSGVO nun Kunden die wollen bis 3-4 Seiten (AGB+DSGVO) mit jedem Auftrag mitsenden.

Gruß
Markus
Gruß
Markus
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Mehrseitiges PDF anhängen?

Beitrag von ramses »

Hallo Markus

am einfachsten geht es mit den Funktionen aus der QuickPDF damit kannst du verschiedene PDF zu einem neuen zusammenfügen oder auseinander nehmen. Ich mache das mit den AGB's schon lange so. z.B. Offerte PDF + AGB PDF = Versandbereites PDF

Gruss Carlo
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Antworten