List&Label 12 Fax unter Vista...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ThomasP
Rookie
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 03. Jul 2008 16:09

List&Label 12 Fax unter Vista...

Beitrag von ThomasP »

Hallo zusammen,

unter WinXP kann ich die Druckausgabe mit Übergabe der Faxnummer wunderbar an "MSFAX" exportieren.
Unter Vista fkt. das ganze leider nicht. :?

Hat jemand eine Idee? Liegt es womöglich an LL12?

Grundsätzlich soll ein Ausdruck ohne weitere Benutzerabfrage an eine übergebene Faxnummer gesendet werden.
Evt. gibt es ja auch noch andere Ansätze. (wie z.B. mit Tobit und den "@@"-Befehlen...)

Danke
Thomas
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: List&Label 12 Fax unter Vista...

Beitrag von Tom »

Hallo, Thomas.

Bei mir geht es problemlos, aber ich konnte es nur mit L&L 13 ausprobieren.

Was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung? Returncodes von LlPrintStart? Hast Du mal DebWin (den L&L-Debugger) laufen lassen?
Herzlich,
Tom
Antworten