LL_OPTION_MAXRTFVERSION

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Scarmo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 188
Registriert: Di, 24. Jul 2007 9:17

LL_OPTION_MAXRTFVERSION

Beitrag von Scarmo »

Hallo zusammen

Bei der Ansteuerung des RTF-Editor-Controls ist mir nicht ganz klar, was die Option LL_OPTION_MAXRTFVERSION bewirkt. Laut Doku sollte der Wert 0x401 übergeben werden, damit die aktuellste Version des Microsoft RTF-Editors 4.1 verwendet wird. So weit so gut. Allerdings habe ich dann mal die anderen Varianten durchprobiert (0x100, 0x200 etc.) jedoch keinen Unterschied gefunden...

Die LL-Option wird bei mir mit LlSetOption(hJob, LL_OPTION_MAXRTFVERSION, 0x401) aufgerufen. Sollte doch eigentlich korrekt sein, oder? Oder muss die Hex-Zahl allenfalls in Anführungszeichen stehen?

Vielen Dank im Voraus und es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte... :razz:

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: LL_OPTION_MAXRTFVERSION

Beitrag von Tom »

Ich setze das schlicht numerisch (... MAXRTFVERSION,4). Deine Syntax ist korrekt. Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, was das bewirkt. Ich habe bisher keine Unterschiede feststellen können, auf keinem System.
Herzlich,
Tom
Antworten