L&L Etikettendruck

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2934
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

L&L Etikettendruck

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Hallo L&L-Benutzer,
ich habe mal Fragen zum Etikettendruck mit L&L.
1) Ich möchte in meiner Anwendung die Etikettenformate, die L&L unterstützt zur Auswahl anbieten. In der Datei CMLL1200.INF sind diese ja mit Parametern abgelegt. Hat jemand schon eine Routine, mit der man diese Datei als Auswahl unter XBase anzeigen lassen kann ?
2) Wie kann ich dann L&L beibringen, diese Werte beim Druck zu nehmen, muss man die LST-Datei patchen oder kann man die Parameter an den Druck übergeben ?
Viele Grüße
Wolfgang
Antworten