Phil Ide LoadFromUrl.prg

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 11515
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

Phil Ide LoadFromUrl.prg

Beitrag von AUGE_OHR » Mi, 12. Sep 2018 22:33

hi,

ich habe paar Zeile zu meiner PDR App hinzugefügt und nun will er (wieder mal) keinen Connect aufbauen. :angry5:
nachdem ich paar Zeile "zu einer Zeile" mittels ";" zusammengefasst habe läuft es wieder.

alle Module sind in einem EXE da ich das Problem vorher auch schon mal hatte und dachte das es an der DLL läge.
da nur das LFU "extern" ist vermute ich dort ein evtl. Problem ... aber was für eins :?:

ich benutzte nur die URL "https://www.alaska-software.com/" aber keine weiteren Parameter.
wer hat eine Idee mach ich noch versuchen könnte :idea:
gruss by OHR
Jimmy

Antworten