Neue Version Visual DBU 6.5.234

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dieter Stelzner
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 13:31
Wohnort: Friesenried
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Neue Version Visual DBU 6.5.234

Beitrag von Dieter Stelzner »

Hallo,
die neue Version Visual DBU 6.5.234 kann von unserer Homepage
www.ds-datasoft.de heruntergeladen werden.

Modifikationen:
neu: neue Libraries
korrigiert: wenn CSV Einstellungen nie gesetzt wurden, wurde ein leeres Feld mit chr(0) anstatt mit Leerzeichen ersetzt
neu: bei "Create DBF" wird TEMP als Default-Pfad gesetzt. Wird ein anderer Pfad ausgewählt, wird dieser der Default-Pfad.
korrigiert: ODBC in einigen Datenbankensystemen wurde "Tabellenstruktur" nicht angezeigt
korrigiert: ODBC bei SqLite wurde für Views der SQL-Code nicht angezeigt
korrigiert: ODBC anzeigen von Tabellen mit Leerzeichen im Namen
neu : ODBC für PostgreSql, MySql, SQLite: es werden Trigger, Functions, Procedures und Views angezeigt

Viele Grüße
Dieter
DS-Datasoft
DS-Datasoft Gmbh & Co.KG
www.ds-datasoft.de
Xbase++ Addon tools
Antworten