vouch32.lib

Moderator: Moderatoren

Antworten
peternmb
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 525
Registriert: Mi, 01. Feb 2006 16:22
Wohnort: 06618 Naumburg

vouch32.lib

Beitrag von peternmb »

HAllo, hat sich schonmal jemand mit dieser Zusatzbibilothek befasst?

Bisher komme ich ohne Zusatztools aus, aber da ist schon einiges dabei, was interessant klingt, speziell im Bereich FTP und Mail.

So wie es aussieht ist das ganze Freeware aus Indien. Nur möchte ich keine sinnlose Zeit in die Einarbeitung investieren falls das ganze nichts taugt.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Peter,
ich hatte es mal in Benutzung, habe es aber mittlerweile abgelöst.
Ich brauchte es nur für das zippen von Daten und nutze dafür ja jetzt die von Adreas Gehrs-Pahl entwickelte Wrapperklasse.
Somit kann ich Dir sowieso nicht unbedingt helfen, sorry.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2932
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Hallo Peter,
ich hatte es auch einmal in Benutzung (für Zip, Tortengrafiken etc.), habe es aber genau wie Martin ersetzt durch XbZLib und Grafiken in List&Label.
Sind aber einige ganz gute Funktionen dabei.
Viele Grüße
Wolfgang
Antworten