Toptapi3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

Toptapi3

Beitrag von ecz »

hallo!

hat jemand von euch erfahrung mit der verwendung der dll-version von toptapi3 zum ansprechen der tapi-schnittstelle?
oder habt ihr andere tipps/erfahrungen, wie ich tapi gut realisieren kann?

danke,
ernst
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toptapi3

Beitrag von brandelh »

Oben rechts gibt es den Button SUCHE, dort toptapi* eingeben (der Stern bewirkt, dass auch längere Wörter zurückgeliefert werden, ein * am Anfang, wenn es sich um Teilbegriffe z.B. *tapi* handelt. Die Suche ergibt 2 oder 3 Threads, mangels eigener Erfahrung kann ich die Ergebnisse aber nicht bewerten.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
ecz
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 23
Registriert: Di, 20. Nov 2007 15:12
Wohnort: Burgstall-Maria Anzbach
Kontaktdaten:

Re: Toptapi3

Beitrag von ecz »

schon geschaut - die beiträge haben sich alle mit toptapi2 auseinandergesetzt - welche aber nicht mehr lizensiert werden kann :-(
Antworten