Mail-Anhänge mit Marshallsoft see4xb

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Mail-Anhänge mit Marshallsoft see4xb

Beitrag von Werner_Bayern »

Servus,

habt ihr da auch manchmal Probleme mit Attachments? Die kommen (PDF) um 2-4 kb zu klein an und sind dann natürlich nicht zu öffnen.

Die PDF kann unmittelbar vor dem Senden einwandfrei geöffnet werden, keine besonderen Rechte drauf, irgendwann klappt es nicht mehr, dann irgendwann schon wieder, ohne dass was geändert wird. Hatte zuerst einen zu langen Pfadnamen im Verdacht, weil ich die PDF testweise dann mal ins Hauptverzeichnis vor dem Senden kopierte und da kam sie plötzlich wieder korrekt an. Hab sie dann aber Stück für Stück wieder in den ursprünglichen Unterordner verschoben, da gings dann auch wieder jedesmal.

Aktuelle Version 7.2 mit stunnel (aktuelle Version).
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mail-Anhänge mit Marshallsoft see4xb

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
im Logfile siehst Du die Details die gesendet werden, auch das PDF in HEX:
nCode := XseeStringParam(0, SEE_LOG_FILE, @cLogfile)
ich denke das Problem ist nicht in XBSEE sondern nachher irgendwo.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2120
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Mail-Anhänge mit Marshallsoft see4xb

Beitrag von Werner_Bayern »

Danke, werde ich testen, Logfile hab ich bisher nicht verwendet.
es grüßt

Werner

<when the music is over, turn off the lights!>
Antworten