Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

CSC4XB von Marshallsoft

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Werner_Bayern
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1280
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern

CSC4XB von Marshallsoft

Beitrag von Werner_Bayern » Mi, 25. Feb 2015 23:41

Nutzt das hier jemand? Bin das gerade so am testen, hab aber ein komisches Verhalten, teilweise Abstürze ohne Fehlermeldung, debuggen lässt es sich mit der Workbench (oder auch mit VX) auch nicht korrekt...
es grüßt euch

Werner

Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2282
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSC4XB von Marshallsoft

Beitrag von Wolfgang Ciriack » Do, 26. Feb 2015 6:18

Benutzt du nicht schon XBase++ 2.0, dafür ist es laut Beschreibung nicht freigegeben.
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Werner_Bayern
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1280
Registriert: Sa, 30. Jan 2010 22:58
Wohnort: Niederbayern

Re: CSC4XB von Marshallsoft

Beitrag von Werner_Bayern » Do, 26. Feb 2015 11:30

Ich weiß, drum hab ich ja auch geschrieben, dass es auch mit VX passiert. Ansonsten läuft es mit 2.0 trotzdem.
es grüßt euch

Werner

Antworten