Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

XppPdf() - Massendruck stürzt ab mit IDSC [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 13596
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

XppPdf() - Massendruck stürzt ab mit IDSC [ERLEDIGT]

Beitrag von Martin Altmann » Mo, 04. Mai 2015 17:24

Moin,
druckt einer von euch auch viele einzelne PDF-Dateien hintereinander (in einer Schleife)?
Er rennt bei mir immer auf einen Internal Data Structures Corrupted - nach ca 780 Dateien. Mal mehr, mal weniger - es liegt also nicht an den zugrundeligenden Daten.
Ich mache sogar ein Sleep( 100 ) nach jeder erzugten Datei - hat nichts geändert.
Wie habt ihr das Problem umgangen?

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: http://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: http://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 13596
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: XppPdf() - Massendruck stürzt ab mit IDSC [ERLEDIGT]

Beitrag von Martin Altmann » Mo, 04. Mai 2015 17:40

Prima - Edgar kam noch mit dem Hinweis, nach jedem oPdf:EndDoc() noch ein oPdf:Destroy() einzubauen - jetzt klappt es auch ohne sleep()!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: http://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: http://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 13768
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: XppPdf() - Massendruck stürzt ab mit IDSC [ERLEDIGT]

Beitrag von brandelh » Mo, 04. Mai 2015 19:39

an der QuickPDF liegt es nicht, ich druck 10.000 um memoryleaks und speed zu prüfen
Gruß
Hubert

Antworten