Inno Setup

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Inno Setup

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo zusammen,

ich setze zum download inno setup ein. Um Missbrauch zu vermeiden, will ich die setup.exe mit Passwort versehen. also entsprechend installiert. password funkt. auch.

aber nicht wie vorher das ich den Pfad ändern kann. er installiert auf g:\orga - aber g:\orga steht in der script-datei nicht drin.

kann mir jemand helfen?
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Inno Setup

Beitrag von Manfred »

also Du möchtest immer vorher abfragen, wo es installiert werden soll und nicht automatisch das letzte auf dem rechner nehmen?

UsePreviousAppDir=false
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inno Setup [Erledigt]

Beitrag von Rolf Ramacher »

jo das wars

danke
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Antworten