Unterstützung bei Programmpflege

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nightcrawler
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 328
Registriert: Di, 24. Apr 2012 16:33
Wohnort: 72184 Weitingen
Kontaktdaten:

Unterstützung bei Programmpflege

Beitrag von nightcrawler » So, 10. Nov 2019 15:38

Hallo Kollegen,
ich wurde von einer Firma angeschrieben, welche eine auf Xbase++ basierte ADS-Anwendung hat. Der bisherige externe Mitarbeiter, welcher die Applikation seit ca 10 Jahren erstellt und seitdem pflegt wird demnächst das Unternehmen verlassen. Nun sucht die Firma händeringend nach einem Xbase++ Experten, der sich auch mit ADS auskennt und die Applikation die nächsten ca 2 Jahre bis zur Ablösung weiter pflegt. Wie ich es verstanden habe, geht es nicht um die Erweiterung der Software, sondern eher um Hilfe bei Problemen.
Da ich dies selbst nicht leisten kann, habe ich angeboten es hier zu veröffentlichen und den Kontakt herzustellen.

Der Firmensitz ist in D-50127 Bergheim, falls das die Entscheidung beeinflussen sollte ;)

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Email an joachim.duerr@jd-engineering.de und ich stelle dann den Kontakt her.
--
Joachim
Joachim Dürr Softwareengineering
https://www.jd-engineering.de

Benutzeravatar
nightcrawler
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 328
Registriert: Di, 24. Apr 2012 16:33
Wohnort: 72184 Weitingen
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei Programmpflege

Beitrag von nightcrawler » Mo, 11. Nov 2019 19:30

whow, was für ein Feedback. Ihr seid echt spitze. Ich habe bereits einige E-Mails dazu bekommen und werde die Kontaktdaten in der Reihenfolge des Eingangs und ohne Wertung an das Unternehmen weitergeben. Danke nochmals.
--
Joachim
Joachim Dürr Softwareengineering
https://www.jd-engineering.de

Antworten