AdsLocate [ERLEDIGT]

Advantage Database Server

Moderator: Moderatoren

Antworten
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2828
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

AdsLocate [ERLEDIGT]

Beitrag von UliTs »

Hallo allerseits,

ich hatte wohl in den letzten Monaten einen logistischen Blackout :confused2: und möchte mich nur vergewissern, ob dem auch wirklich so war :book: .

Die Function AdsLocate der Advantage Client Engine hat folgende Parameter:

Code: Alles auswählen

UNSIGNED32 AdsLocate (ADSHANDLE hTable, UNSIGNED8 *pucExpr, UNSIGNED16 bForward, UNSIGNED16 *pbFound);
Ruft man die Funktion mit TRUE als dritten Parameter (bForward) auf, wird der ERSTE Datensatz mit dem angegebenen Filterausdruck gefunden, bei FALSE der Letzte.

Richtig? :?:

Uli
Zuletzt geändert von UliTs am Mi, 05. Okt 2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2828
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: AdsLocate [ERLEDIGT]

Beitrag von UliTs »

Richtig! :wink:

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück
Antworten