Mappoint 2010 Europa ?

Rund um MS-MapPoint

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mappoint 2010 Europa ?

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

ich suche eine Mappoint 2010 Europa Trail Version, aber finde nur die "Nord America" Version ...
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en

wenn ich dann mal einen MP 2010 Hinweis finde werde ich zu sowas wie http://www.microsoft.com/uk/Mappoint/trial.aspx geleitet.
Leider wird da nur die MP 2009 angeboten ... und das für verschiedene Sprachen ?
Dort muss man "3 Teile" downloaden. Setup, Programm(Sprache ?) und Karten (Europa) ?

muss/kann man sich das MP 2010 "NA" Version mit einer 2009 "German" Karte bestücken ?
gruss by OHR
Jimmy
Antworten