Seite 1 von 1

XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Mi, 07. Jul 2021 11:03
von Bertram Hansen
Hallo Leute,

aufgrund der neuen Lage und der vielen geimpften, laden wir für den 13.07.2021 um 19:00 Uhr zu einem Treffen in Leverkusen ein.
Ich bitte auch dieses Mal um eine kurze Mitteilung, wer kommt.

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Fr, 09. Jul 2021 11:05
von Dieter
Hallo Bertram,

ich komme, wenn nicht irgend etwas außergewöhnliches passiert. Habe allerdings erst am letzten Dienstag meine 2. Impfung erhalten. Ich hoffe, dass das für die anderen Teilnehmer ok ist.

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Fr, 09. Jul 2021 11:15
von Manfred
Hi Dieter,
das sollte den anderen eigentlich egal sein. (wenn sie durchgeimpft sind) Alle sind weiterhin noch infektiös im Falle eines Falles, reagieren aber (hoffentlich) nicht mehr so stark bei einer Erkrankung. Du wärst dann derjenige, der noch Probleme mit einer Ansteckung hätte ;-)

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Fr, 09. Jul 2021 11:40
von Dieter
Hallo Manfred,

bis jetzt haben sich ja noch nicht genug Mitglieder angemeldet. Wenn das Treffen wegen zu geringer Beteiligung nicht stattfinden sollte, dann kann ich mich auch nicht anstecken. :lol:
Ich hoffe, du meldest dich noch an.

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Mo, 12. Jul 2021 9:36
von Bertram Hansen
Hallo Dieter,

schön dass du auch vorbei kommst.
Bisher hat Heinrich sich noch angemeldet.
Wie ich Uli kenne, meldet der sich auch noch kurzfristig. :wink:
Und ich bin gespannt, ob sich Rolf auch noch meldet. :roll:

Du kennst die Räumlichkeiten hier ja, der Raum ist wirklich groß.

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Mo, 12. Jul 2021 9:45
von Rolf Ramacher
Hallo und guten Morgen.

das muss ich noch klären.

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Mo, 12. Jul 2021 12:56
von Rolf Ramacher
Bin Morgen dabei. 19.00 Uhr wie immer??

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.7.2021 in Leverkusen

Verfasst: Mo, 12. Jul 2021 14:35
von Bertram Hansen
Hallo Rolf,

sehr schön. :D

Ja, 19:00 Uhr in Leverkusen.