XUG-BB: Vorschläge zum nächsten Treffen

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16508
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

XUG-BB: Vorschläge zum nächsten Treffen

Beitrag von Martin Altmann »

Moin allerseits,
da Ende Mai ja die DevCon stattfindet und Tom und ich (bisher) die einzigen Deutschen Teilnehmer sind, schlage ich mal vor, dass das nächste Treffen in Berlin in erster Linie der Informationsweitergabe dient, es also kein Workshop im eigentlichen Sinne wird und somit auch nicht unbedingt in den Räumlichkeiten von Toms Firma stattfinden muss.
Stattdessen können wir uns mal wieder in einer Cocktailbar/Restaurant/Kneipe treffen (mit - vielleicht - separatem Hinterzimmer).
Als grobe Orientierung würde ich mal einen Termin Mitte/Ende Juni vorschlagen.
So - und nun erwarte ich eine eifrige Diskussion und weitere Vorschläge oder Zustimmung :-D

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hallo Martin,

die Idee mit der Info-Weitergabe ist sicher gut. Aber vielleicht sollte man das nicht zu weit treiben und noch ein weiteres Thema von allgemeinem Interesse dazunehmen, vielleicht ein nichtbeprochenes aus den Vorschlägen vom letzten Treffen.

Und ich persönlich bin gegen Kneipe oder Cocktail-Bar. Als Nichtraucher und Nicht-Alkoholtrinker fühle ich mich in solcher Umgebung leicht unwohl. Außerdem fehlt es vermutlich insbesondere in einer Kneipe auch irgendwie an passender Ruhe.

Jan
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2934
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Vor allen Dingen ist der Termin mit dem Spielplan der WM abzustimmen !
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16508
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Wolfgang,
ach ja - stimmt ja! Also nicht vor dem 9 Juli! Oder interessieren Dich nur die Deutschen? Wenn ja, dann können wir uns ja auch schon getrost Mitte Juni treffen :razz:

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Gesperrt