Seite 1 von 1

XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 10:29
von andreas
Hallo an Alle Forumteilnehmer!

Die XUG-Osnabrück trifft sich wieder am 28.11.2015 um 13:00 Uhr in Osnabrück.
Gäste sind bei unseren Treffen Herzlich Willkommen (bitte mit Anmeldung)!
Die Adresse gibt es auf Anfrage.
Eure Themenvorschläge oder Vorträge werden gerne berücksichtigt.
Wie es bei uns schon zur Tradition geworden ist, speisen wir nach dem Treffen gemeinsam in einem vorher festgelegten Lokal.

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 10:43
von Martin Altmann
Bin dabei - und im Anschluss dann bitte l'Osteria.

Viele Grüße,
Martin

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 10:57
von Jan
Ich bin auch dabei. Von mir aus auch die Pizzeria, wenn es denn Martin glücklich macht.

Jan

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 11:16
von andreas
Martin Altmann hat geschrieben:Bin dabei - und im Anschluss dann bitte l'Osteria.

Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,

nach deinem Wunsch habe ich jetzt versucht die l'Osteria telefonisch zu buchen, was aber wegen schlechten Empfangs nicht möglich war. Aus dem Grund habe ich eine Online-Reservierung für 5 Personen geschickt, die aber noch per Email von denen bestätigt werden muss.

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 11:29
von Martin Altmann
Jan,
der wird nicht nur mich glücklich machen, keine Sorge!
Wenn er so ist, wie der hier bei meiner Arbeit um die Ecke (und das wird man bei einer Kette ja wohl erwarten dürfen), dann werdet ihr begeistert sein!

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 12:16
von Manfred
so wie in der Hamburger Bude ?

Dann biste der beste Kumpel, den es gibt.

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Mo, 09. Nov 2015 12:53
von Martin Altmann
Nun, nur halt mit Pizza - und da ist ja ein wenig weniger drauf, als auf einem Hamburger. Aber der Durchmesser...

Viele Grüße,
Martin

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Di, 10. Nov 2015 14:15
von andreas
Pizzaessen ist bestätigt: wir haben 5 Plätze um 19:30.

Re: XUG Osnabrück Treffen im 4. Quartal 2015

Verfasst: Di, 10. Nov 2015 15:43
von Martin Altmann
:thumbright: