Outlook 2007 vs. 2010

Einbindung von Office-Komponenten wie Word, Excel usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12906
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Outlook 2007 vs. 2010

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

während man sonst (fast) alle Office Programme "doppelt" installieren kann geht es mit Outlook nicht.
auch kann man "scheinbar" mit Outlook 2010 nicht "direkt" aus die 2007 PST Files zugreifen :?:

ich kann zwar "zusätzlich" 2007 PST nach Outlook 2010 "importieren", aber die werden nicht "default" und ich bekomme auch den "Inhalt" nicht in die "default" Ordner kopiert/verschoben :(

Nun kann ich ja auswählen was "default" werden soll was bei den Kontakten und Email auch funktioniert aber der Kalender ...

einen 2007 Kalender kann ich nicht als "default" einstellen. ich kann ich nur als 2nd Kalender zusätzlich zum 1st darstellen.
ich kann auch nicht in den 2007 "schreiben" von der 2010 Version ... klar das die 2007 keine 2010 Daten "versteht".

nun frage ich mich, wie soll ich 2007 und 2010 Outlook Kalender "synchronisieren" :-k
gruss by OHR
Jimmy
Antworten