Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

FRAX Update

Moderator: Moderatoren

Antworten
gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

FRAX Update

Beitrag von gf210957 » Di, 15. Jan 2008 13:12

Hallo an alle,

ich habe heute von Spirin eine E-Mail erhalten, in der er die Neuerungen in FRAX darstellt.
Leider gibt es keinen Link, von dem man die neue Version downloaden kann.
Alle Links, die ich in der Vergangenheit erhalten habe, sind russisch und werden in russischen Schriftzeichen dargestellt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Albstadt

Günter Früholz

Benutzeravatar
Lewi
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 780
Registriert: Di, 07. Feb 2006 14:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lewi » Di, 15. Jan 2008 13:46

Hallo Günter,
Du solltest von Sergey Spirin eine Mail erhalten haben, in der ein Download-Link für Deine Version enthalten ist:

Der Link sollte in etwa so lauten: www.paritetsoft.ru/downloads........zip


Ansonsten schicke Sergey doch eine Anfrage nach einem Downloadlink.

Gruß, Olaf

gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

Beitrag von gf210957 » Di, 15. Jan 2008 15:38

Hallo Olaf,

danke für Deine rasche Hilfe.
Im 2 Anlauf hat das Ganze nun geklappt. Offensichtlich war der Server überlastet.

Günter Früholz

Benutzeravatar
andreas
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 1638
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: FRAX Update

Beitrag von andreas » Di, 15. Jan 2008 15:39

gf210957 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich habe heute von Spirin eine E-Mail erhalten, in der er die Neuerungen in FRAX darstellt.
Leider gibt es keinen Link, von dem man die neue Version downloaden kann.
Alle Links, die ich in der Vergangenheit erhalten habe, sind russisch und werden in russischen Schriftzeichen dargestellt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Albstadt

Günter Früholz
Klar können wir dir helfen, aber Olaf hat recht. Du hast beim Kauf eine Email mit dem Link zum Runterladen bekommen müssen, wo immer deine Persönliche neuste Version abgelegt wird.

Wenn du aber doch Hilfe bei Russisch brauchst, melde dich mit PN.
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Beisitzer des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

Re: FRAX Update

Beitrag von gf210957 » Di, 01. Dez 2009 17:39

Hallo an Alle,

Ich habe seit Januar 2008 kein Update und auch keine entsprechende E-Mail mehr erhalten.
Ist das richtig?
Wenn nein, kann mir jemand sagen, wie ich eine aktuelle Version erhalten kann. Ich habe zwar immer wieder Mails in kyrillisch erhalten, aber die kann ich leider nicht lesen. :banghead:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen von der Alb

Günter Früholz
Gruß aus Albstadt

Günter Früholz

Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1963
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: FRAX Update

Beitrag von Koverhage » Di, 01. Dez 2009 19:46

Hallo Günter,

Du bekommst keine extra Mail, Einfach den Download benutzen den Du bekommen hast, als Du dir FRAX zum ersten Mal
geladen hast (das Passwort bleibt immer gleich), Zusätzlich müsstest Du auch einen Link haben, wo Du die aktuelle Version abfragen kannst.

Gruß
Klaus
Gruß
Klaus

gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

Re: FRAX Update

Beitrag von gf210957 » Mi, 02. Dez 2009 11:56

Hallo Klaus,

danke für Deine rasche Antwort.
Zusätzlich müsstest Du auch einen Link haben, wo Du die aktuelle Version abfragen kannst.
Wo finde ich diesen Link?

Mit freundlichen Grüßen von der Alb

Günter Früholz
Gruß aus Albstadt

Günter Früholz

Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1963
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: FRAX Update

Beitrag von Koverhage » Mi, 02. Dez 2009 17:32

Günter,

den hast Du bekommen als Du Frax gekauft hast.

vermutlich so:
Betreff der Mail:

FRAX registration
Link:
http://www.paritetsoft.ru/downloads/CL/ ... ueholz.zip

Mit dieser Mail hast Du auch das Passwort für die ZIP Datei bekommen.

Wenn Du die Mail nicht mehr hast, würde ich eine Mail an Sergey schicken

spirin@paritetsoft.ru

Gruß
Klaus
Gruß
Klaus

gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

Re: FRAX Update

Beitrag von gf210957 » Fr, 04. Dez 2009 11:41

Hallo Klaus,

Danke für Deine Hilfe. Zwischenzeitlich habe ich die Mail gefunden.

Mit freundlichen Grüßen von der Alb

Günter Früholz
Gruß aus Albstadt

Günter Früholz

Benutzeravatar
azzo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 220
Registriert: So, 28. Mär 2010 19:21

Re: FRAX Update

Beitrag von azzo » Mo, 15. Apr 2013 8:35

Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie es mit der Entwicklung von FRAX weiter geht.
mfg
Otto

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 13599
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FRAX Update

Beitrag von Martin Altmann » Mo, 15. Apr 2013 8:45

Moin Otto,
wenn, dann am ehesten Andreas - wenn er das hier liest, wird er sicherlich auch was dazu schreiben.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: http://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: http://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
andreas
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 1638
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: FRAX Update

Beitrag von andreas » Mo, 24. Jun 2013 10:41

Ich versuche gerade den Kontakt mit der Frau von Sergej aufzunehmen, um das ganze zu klären! Das kann aber ein paar tage dauern!
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Beisitzer des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten