Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

FRAX: Qualität der Druckvorschau

Moderator: Moderatoren

Antworten
peternmb
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 431
Registriert: Mi, 01. Feb 2006 16:22
Wohnort: 06618 Naumburg

FRAX: Qualität der Druckvorschau

Beitrag von peternmb » Di, 23. Mär 2010 10:43

Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf die Qualität der Druckvorschau Einfluss zu nehmen?

Mein Problem: in einem Formular habe ich eine Hintergrundgrafik mit vielen Linien/Spalten. Egal in welcher Auflösung, ob als JPG oder BMP - die Qualität ist miserabel. Es werden höchtens die Hälfte der Linien gezeigt. Erst bei einem Zoom von 400% ist alles erkennbar. Der Ausdruck ist allerdings perfekt.

Antworten