Zur Info - Probleme mit DateTime-Feldern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
andreas
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1902
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Zur Info - Probleme mit DateTime-Feldern

Beitrag von andreas »

Ich habe bei Frax ein Problem mit den FOXCX-Dateien festgestellt, wo sich ein Feld im DateTime-Format vorhanden ist.
Wenn nach diesem Feld noch weitere Felder existieren, kann man diese nicht direkt ansprechen. Wenn ich es versuche, bekomme ich den Wert von den vorher stehendem Feld. Den Wert aus dem letzten Feld kann ich überhaupt nicht auslesen. Das Problem habe ich schon an Sergej Spirin gemeldet und eine Beispiel-Datenbank geschickt.
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Antworten