Seite 1 von 1

User Level Devcon

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 6:25
von AUGE_OHR
hi,

ich würde gerne wissen auf welchen User "Level" ihr euch selbst einschätzt.

Re: User Level Devcon

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 7:35
von Jan
Jimmy,

was bezweckst Du mit dieser Umfrage im DevCon-Ordner? Willst Du wissen, ob Du fachlich fundierte Gespräche auf der DevCon führen kannst? Ich kann mich erinnern, das in Berlin querbeet-Kenntnisse vorhanden waren. Da waren Leute, da konnte man nur staunen über deren Know How. Und andere, die wollten sich einfach nur orientieren oder einen Einstieg bekommen. Und der Rest dazwischen alles gleichmäßig verteilt. Das wird hier sicher wieder genau so sein. Fänd ich jedenfalls gut.

Jan

Re: User Level Devcon

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 7:56
von Herbert
Das "Problem" ist, dass die Vorträge jetzt festgelegt werden müssen und die Anmeldung der Teilnehmer bis 2012 stattfinden kann. Daher ist eine verlässliche Aussage zum "Niveau" der Teilnehmer durch vorgängige Umfrage nicht möglich.
Dazu kommt, wie sich jeder selber einschätzt. Es gibt keine gemeinsame Messlatte.

Re: User Level Devcon

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 22:48
von UliTs
Ich denke, dass ist nur eine -wie ich finde- interessante Spielerei von Jimmy.

Uli