Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Anmeldungen zum Forentreffen 2018 sind auf der Anmeldeseite möglich
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

User Level Devcon

Für Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Feedback und was einem sonst noch so einfällt - rund um die 4th European Xbase++ Developers Conference im April 2012 in Isernhagen
Antworten

ich schätze mich als Xbase++

völligen Anfänger ein
1
14%
copy/paste User ein
0
Keine Stimmen
User ein der anfängt GUI / OOP zu begreifen
0
Keine Stimmen
Fachmann mit guten Kenntnissen ein
3
43%
Profi mit sehr guten Kenntnissen ein
2
29%
Guru mit zusätzlichen Win API Kenntnissen ein
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 10657
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

User Level Devcon

Beitrag von AUGE_OHR » Mi, 24. Aug 2011 6:25

hi,

ich würde gerne wissen auf welchen User "Level" ihr euch selbst einschätzt.
gruss by OHR
Jimmy

Benutzeravatar
Jan
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 12486
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: User Level Devcon

Beitrag von Jan » Mi, 24. Aug 2011 7:35

Jimmy,

was bezweckst Du mit dieser Umfrage im DevCon-Ordner? Willst Du wissen, ob Du fachlich fundierte Gespräche auf der DevCon führen kannst? Ich kann mich erinnern, das in Berlin querbeet-Kenntnisse vorhanden waren. Da waren Leute, da konnte man nur staunen über deren Know How. Und andere, die wollten sich einfach nur orientieren oder einen Einstieg bekommen. Und der Rest dazwischen alles gleichmäßig verteilt. Das wird hier sicher wieder genau so sein. Fänd ich jedenfalls gut.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
Herbert
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1830
Registriert: Do, 14. Aug 2008 0:22
Wohnort: Gmunden am Traunsee, Österreich
Kontaktdaten:

Re: User Level Devcon

Beitrag von Herbert » Mi, 24. Aug 2011 7:56

Das "Problem" ist, dass die Vorträge jetzt festgelegt werden müssen und die Anmeldung der Teilnehmer bis 2012 stattfinden kann. Daher ist eine verlässliche Aussage zum "Niveau" der Teilnehmer durch vorgängige Umfrage nicht möglich.
Dazu kommt, wie sich jeder selber einschätzt. Es gibt keine gemeinsame Messlatte.
Grüsse Herbert
Immer in Bewegung...

UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2459
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: User Level Devcon

Beitrag von UliTs » Mi, 24. Aug 2011 22:48

Ich denke, dass ist nur eine -wie ich finde- interessante Spielerei von Jimmy.

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück

Antworten