VFP unter harbour

Moderator: Moderatoren

Antworten

Xbase++ unter harbour

interessiert mich
1
11%
interessiert mich nicht
8
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

VFP unter harbour

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

es ist zwar nicht Xbase++ aber die Umsetzung von Visual FoxPro ist durchaus vergleichbar.

https://www.youtube.com/watch?v=N72UmodtOvo

interessant der Zusammenhang von Cl*pper und xharbour welche durch (arbeitslose) Cl*pper Programmieren entstanden ist.
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: VFP unter harbour

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

wenn ich die Anzahl der Zugriff ansehen scheint das Thema einige zu interessieren.

zur Frage wie weit das "jetzt" mit Xbase++ möglich wäre kann ich nur sagen das ich nun "alle" Bausteine zusammen habe welche auf der QT LIB von Nokia beruhen. Der "Wrapper" ist im Grunde fertig ... es fehlen noch paar "Feinheiten".

nach der JHV mehr dazu.

p.s. bitte "hier" abstimmen ob euch das Thema interessiert.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten