WinDev Mobile - emulator standalone starten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
reneheuven
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08. Okt 2019 9:34

WinDev Mobile - emulator standalone starten?

Beitrag von reneheuven » Fr, 11. Okt 2019 14:30

Hallo,

ich beschäftige mich mit einem WinDev Mobile Projekt. Mit dem "Go" button startes sich ein Android WinDev emulator. Kann ich dieser Emulator auch auserhalb von WinDev benutzen? Das heisst kann ich dieser Emulator starten ohne WinDev gestartet zu haben? Zu demonstrieren der app zum Beispiel?

Grüsse, Rene

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 15277
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WinDev Mobile - emulator standalone starten?

Beitrag von Martin Altmann » Fr, 11. Okt 2019 14:55

Hallo Rene,
da Deine Frage nichts mit Xbase++ zu tun hatte, habe ich das mal an die passendere Stelle verschoben - in das Unterforum WinDev.

Viele Grüße
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

reneheuven
Rookie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08. Okt 2019 9:34

Re: WinDev Mobile - emulator standalone starten?

Beitrag von reneheuven » Fr, 11. Okt 2019 15:44

Aha. Danke! Google hatte mir gesagt es sei ein WinDev Forum. Aber jetzt habe ich auch den wirklichen richtigen Platz für WinDev auf diesem Forum gefunden :).

Unterdessen habe ich mir BlueStack herunter geladen und installiert. Via Drag-Und-Drop kann man da ein APK installieren und stand-alone benutzen. Leider sind in der BlueStack emulator auch viele Games und Werbung ... der Emulator von WinDev sieht schöner aus ...

Grüsse, Rene

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 15277
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WinDev Mobile - emulator standalone starten?

Beitrag von Martin Altmann » Fr, 11. Okt 2019 16:36

Nun, du könntest auch hier mal schauen: http://www.windevforum.de/

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten