AppBrowse

Hier können die Unterschiede, Fehler und Probleme zwischen den Versionen bzw. bei der Migration besprochen werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18089
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

AppBrowse

Beitrag von Manfred » Do, 08. Feb 2018 9:27

ich weiß, das Teil benutzt keiner (mehr) , aber auch da hat sich was getan. Ich habe hier ein uraltes projekt, indem die ganze AppBrowse usw. Dinger massenhaft genutzt werden. Bisher war es so, das die einzelnen Spalten erzeugt wurden mit dem Vermerk Align right. Tja, bis zur 1.9er wurden sie dann aber trotzdem left angezeigt. Jetzt werden sie right angezeigt. Das heißt ordentlich Umbauarbeiten.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Antworten