AppBrowse

Hier können die Unterschiede, Fehler und Probleme zwischen den Versionen bzw. bei der Migration besprochen werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

AppBrowse

Beitrag von Manfred »

ich weiß, das Teil benutzt keiner (mehr) , aber auch da hat sich was getan. Ich habe hier ein uraltes projekt, indem die ganze AppBrowse usw. Dinger massenhaft genutzt werden. Bisher war es so, das die einzelnen Spalten erzeugt wurden mit dem Vermerk Align right. Tja, bis zur 1.9er wurden sie dann aber trotzdem left angezeigt. Jetzt werden sie right angezeigt. Das heißt ordentlich Umbauarbeiten.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten

Zurück zu „Unterschiede Version 1.9 <-> 2.0“