Seite 1 von 1

Appbrowse und Appedit

Verfasst: Sa, 14. Dez 2019 14:41
von Bernd Reinhardt
Hallo
Bin gerade etwas verwundert.
Habe mal nach langer Zeit wieder die Subscription verlängert.

Ich verwende Appedit in Verbindung mit Appbrowse öfter in meinen Programmen.
Mit Version 2.00.623 sind die Buttons Deutsch beschriftet z. B. Änderung, Nächster,
Mit Version 2.00.1176 sind die Buttons in Englisch beschriftet.
Wundert mich da ich das gleiche Programm nur neu übersetzt habe?
Gibt es da noch zusätzliche Einstellungen ?

STYLE APPSTYLE_ACTIONRIGHT

Gruß
Bernd

Re: Appbrowse und Appedit

Verfasst: Sa, 14. Dez 2019 15:15
von georg
Hallo, Bernd -


es gibt zwei Versionen von Xbase++, eine deutsche und eine internationale. Ich vermute mal, dass Du Dir die internationale heruntergeladen und installiert hast? In dem Fall einfach die deutsche Version ebenfalls herunterladen und über die bestehende Installation erneut installieren.

Re: Appbrowse und Appedit

Verfasst: Sa, 14. Dez 2019 22:18
von Bernd Reinhardt
Danke für den Hinweis.
Ich hab die Workbench gestartet und das update automatisch durchführen lassen.
Bestellt hatte ich die deutsche Version.
Dann wende ich mich mal an den Support von Alaska.
2016 hatte ich schon mal das Problem das die deutsche Version bei appedit englisch war.
Gruß
Bernd

Re: Appbrowse und Appedit

Verfasst: Sa, 21. Dez 2019 15:55
von Bernd Reinhardt
Hallo.
Es wurde tatsächlich die int. Version installiert obwohl ich diese noch nie hatte.
Im Startmenu gibt es einen Punkt zum Umstellen der Version.
Das hat dann geklappt. Falls das mal jemandem anderen auch passiert.
Gruß
Bernd