Terminplanner

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Muecke
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 623
Registriert: Di, 24. Okt 2006 7:19
Wohnort: Samstagern CH
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Terminplanner

Beitrag von Muecke »

hallo,

Ich sollte einen Terminplaner Progr.Wie kann ich dies realisieren,damit der Terminkalender etwa die gleiche Art hat wie bei Outlook.Damit meine ich mit Tages,Arbeitswoche,Wochenansicht und zugleich neue Termine zu erfassen aus den Ansichten.Ist dies mit einem Browser zu realisieren oder Listboxen oder was?

Hat dies schon jemand mal gemacht?

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Lewi
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 830
Registriert: Di, 07. Feb 2006 14:10
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Lewi »

Hi,
ich hatte derartiges schon mal vor Jahren mit Clipper realisiert. In xBase würde ich als Grundlage ein xpbBrowse()-Object nehmen. Hiermit lassen sich die gewünschte Zellenstruktur (Wochentage) realisieren.

Viele Grüße
Olaf
Antworten