Leider kommt an diese Dokument nicht so einfach ran um zu Prüfen ob uns das überhaupt nutzt.
ADS Server
Moderator: Moderatoren
Re: ADS Server
Da wird gezeigt, wie man die Tabellen einer ADS Datenbank nach SQL Anywhere importiert via ODBC. Das dürfte bei vielen Zieldatenbanken funktionieren, wenn das verwendete Datenbanktool ODBC-Zugriffe für den Import unterstützt. Problem ist natürlich, dass spezielle Datentypen wie CiChar oder RowVersion ersetzt werden müssen (also etwa CiChar durch ne passende Collation oder RowVersion durch einen Trigger).
--
Joachim
Joachim
-
- UDF-Programmierer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sag mal @Tom, ist eure "Due Dilligence" eigentlich durchgegangen oder wie ist das ganze verlaufen?
Grüße von Philipp
- Tom
- Der Entwickler von "Deep Thought"
- Danksagung erhalten: 325 Mal
Hallo, Philipp.
Wir können seit Anfang des Jahres wieder ADSe bestellen und erhalten Lizenzen. Das technische Verfahren ist ein bisschen umgestellt, aber ansonsten läuft das problemlos.
Wir können seit Anfang des Jahres wieder ADSe bestellen und erhalten Lizenzen. Das technische Verfahren ist ein bisschen umgestellt, aber ansonsten läuft das problemlos.
Herzlich,
Tom
Tom
-
- UDF-Programmierer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das heißt, ich könnte mich auch an Euch wenden? Magst Du mir einmal sagen welche Firma das wäre? 
Grüße von Philipp