Ebene mit Befehl ausgeben aber als neue Seite

Moderator: Moderatoren

Antworten
neooen
Rookie
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Do, 02. Apr 2020 10:41

Ebene mit Befehl ausgeben aber als neue Seite

Beitrag von neooen »

Hallo zusammen,

vielleicht weiß einer besser Bescheid als ich, zurzeit erstelle ich eine Datei, wo unsere internen Aufträge erfasst werden. Funktioniert alles super, nun habe ich eine weitere Ebene hinzugefügt, mit der Bedingung, wenn es ein Sanitärcheck ist soll er die Ebene mit ausgeben. Das Problem ist aber, er gibt das auch auf der ersten Seite dann aus.
Wie kann ich das einstellen, dass er die Ebene als neue oder weitere Seite ausgibt?
Benutzeravatar
hel-systems
Rookie
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 30. Jul 2007 17:47
Wohnort: Nettetal
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ebene mit Befehl ausgeben aber als neue Seite

Beitrag von hel-systems »

Das Objekt mit dem Text sollte eine Eigenschaft "Seitenumbruch vor" haben, damit kannst du das steuern wenn ich dich richtig verstanden habe.
Antworten