Hallo Freunde,
ich habe mir mal mit NotebookLM einen Podcast erstellen lassen. Mit einem kleinen Trick geht das schon jetzt auch auf Deutsch.
LG
Otto
https://mybergland.com/fwforum/php4dbf_deutsch.mp4
Geschwindigkeit beim Record-Kopieren [erledigt]
Moderator: Moderatoren
-
- Rekursionen-Architekt
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Geschwindigkeit beim Record-Kopieren [erledigt]
Ich muss das jetzt so machen wie Jan an einer anderen Stelle - das Thema ist völlig abgedriftet.
Die Sache ist für mich hier abgeschlossen.
Wenn man die Beiträge durchliest hat man am Ende vergessen worum es am Anfang ging...
Gruß
Roland
Die Sache ist für mich hier abgeschlossen.
Wenn man die Beiträge durchliest hat man am Ende vergessen worum es am Anfang ging...
Gruß
Roland
Gruß
Roland
Roland
- azzo
- 1000 working lines a day
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Geschwindigkeit beim Record-Kopieren [erledigt]
Hallo Roland,
als ich heute den Podcast von Google NotebookLM erstellen ließ, hatte ich diesen Wunsch: "Die Sache ist für mich hier abgeschlossen." auch.
Ich bin wirklich starr für einige Minuten vor dem Bildschirm gesessen und habe irgendwie auch Angst bekommen.
Ich bin ratlos, wie es mit der Programmierung weitergeht.
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur zeigen, was heute möglich ist und dass wir uns auf dünnem Eis bewegen.
Ich wünsche dir vorab schon gute Feiertage.
LG
Otto
als ich heute den Podcast von Google NotebookLM erstellen ließ, hatte ich diesen Wunsch: "Die Sache ist für mich hier abgeschlossen." auch.
Ich bin wirklich starr für einige Minuten vor dem Bildschirm gesessen und habe irgendwie auch Angst bekommen.
Ich bin ratlos, wie es mit der Programmierung weitergeht.
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur zeigen, was heute möglich ist und dass wir uns auf dünnem Eis bewegen.
Ich wünsche dir vorab schon gute Feiertage.
LG
Otto