XbpCombobox

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14655
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

XbpCombobox

Beitrag von Jan »

Seit Wochen kämpfe ich mich durch ein Problem mit den Comboboxen. Ich möchte gerne, daß ich in das SLE etwas eingeben kann, und daß dann automatisch ergänzt wird. Wobei der Teil, der ergänzt wurde, markiert bleibt und damit mit meinem nächsten Zeichen überschrieben wird. Und natürlich mit Enter oder Tab der gerade angezeigte Wert dann auch übernommen wird. Oder aber ich die Listbox aufklappen und den gewünschten Eintrag mit der Maus auswählen kann, wobei die aufgeklappte Liste selbstverständlich erstmal auf dem im SLE angezeigten Wert steht.

Bislang bekomme ich immer irgendeinen der gewünschten Teile hin, aber dann spinnt wieder ein anderer. Kann jemand von Euch mir da auf die Sprünge helfen :roll:

Jan
Antworten