Es kommen neue Fragen auf euch zu :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Es kommen neue Fragen auf euch zu :-)

Beitrag von Manfred »

Moin,

so, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Seit eben bin ich auch Lizenznehmer von Rogers express++

So wie ich es gesehen habe, steht eine 1.9 250 Version parat. Hat sich schon jemand diese Version geladen und kann etwas dazu sagen?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Koverhage »

Manfred,

das ist aber nur eine Vorabversion von build 250, aktuell ist immer noch build 249.
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2936
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch, es kommen zwar neue Fragen, damit haben sich aber eventuell andere Fragen erledigt :wink:
Ich würde auch erst einmal Build 249 nehmen, build 250 ist noch in Arbeit und soll dann mit SL1 zusammenspielen. Außerdem kommt eine sehr tolle Einbindung von ownerdraw Buttons hinzu !
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi

ich wollte es auch nur kurz wissen. Ich habe noch keine Seriennummer und bin auch deshalb bei Roger noch nicht registriert. Ich denke mal, erst danach könnte ich sowieso erst darauf zugreifen.

Mal sehen, wie das jetzt weitergeht.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
gf210957
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 21. Dez 2005 10:18

Beitrag von gf210957 »

Hallo Manfred,

auch ich verwende die Version 249. Läuft bei mir absolut stabil. Nach meinem Kenntnisstand benötigst Du für die 250 auch die SL1 von Alaska.

Du wirst sehen, dass Du mit eXpress++ schneller zum Ziel kommst

Günter Früholz
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Günter,

dass will ich auch stark hoffen. Jetzt habe ich mir die Ohren so weich kauen lassen hier im Forum und soviel Lehrgeld bezahlt bei den Eigenversuchen, dass es so sein muß. :lol:
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
FlashNash
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22. Jul 2008 15:39
Wohnort: RE - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von FlashNash »

Alles zum Thema Express interessiert mich auch. Ich habe mich zwar entschlossen die Migrations-Ochsentour zu gehen, trotz dem werde ich Express (zumindest in der Demo) mal antesten. Wer will schon dumm sterben? :roll:
Gruß Rolf
Admin of www.Ruhrpottboard.de
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2936
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Vielleicht solltet ihr euch mal bzgl. der Migration das DevCon Beispiel von Michael Rudrich anschauen, Migration eines Programms in 10 Minuten :)
Aus diesem Beispiel kann man viel lernen und sieht hervorragend die Vorteile von EXpress++.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Hans Zethofer
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 27. Jan 2006 8:29
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Zethofer »

Und wenn man, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht auf der DEVCON war - wie kommt man dann zu diesem Wissen? :wink:

Frage zur DEVCON- CD :?: - werden die einzelnen Beiträge oder auch die ganze CD/DVD auch der restlichen großen FAN-Gemeinde oder wenigstens Interessierten irgendwann einmal zur Verfügung gestellt (kann auch gerne kostenpflichtig sein für Handling und Aufwand) um sich Anregungen und Wissen zu verschaffen. :wink:

lg
Hans
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Hans Zethofer hat geschrieben: Und wenn man, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht auf der DEVCON war - wie kommt man dann zu diesem Wissen? :wink:
Die Autoren fragen
Hans Zethofer hat geschrieben: Frage zur DEVCON- CD :?: - werden die einzelnen Beiträge oder auch die ganze CD/DVD auch der restlichen großen FAN-Gemeinde oder wenigstens Interessierten irgendwann einmal zur Verfügung gestellt (kann auch gerne kostenpflichtig sein für Handling und Aufwand) um sich Anregungen und Wissen zu verschaffen. :wink:
Das müsste du in Alaska Forum schreiben ob die so eine Aktion wie mit
dem USB Stick planen ... die "Sperrzeit" wäre reif dafür.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten