express++ Probleme

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14658
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Jan »

Moin Jimmy,
Jimmy hat geschrieben:Vielleicht drängel ich im Augenblick ein wenig, aber es geht mir einiges zu langsam.

Es geht nicht darum was bislang an Xbase++ Code existert incl. Express++ und Topdown & Co.,
sondern ob wir den Code "demnächst" noch nutzen können (Thema DX fähig).

Wir stehen also quasi bei 0 so wie es beim XCodeJock Project war. Nun ist 1 Monat um und Till
hat zumindest den CJ SkinFrameWork BUG gefunden, aber viel mehr ist seit Jahres Anfang auch
nicht passiert. Roger hat sicherlich viel zu tun ... und wer hilft ihm dabei ... Bobby ?
... und wer "testet" XCodeJock ? viel Response hab ich noch nicht gehört ...
Weißt Du, was in der Zwischenzeit alles passiert ist? Zum Einen ist sicher einiges an Post aufzuarbeiten, die in den 3 Wochen Urlaub aufgelaufen ist. Außerdem müssen die aufgelaufenen Beiträge zum SL 1 durchgearbeitet werden.

Aueßrdem: Woher willst Du wissen, welchen (Nicht-)Kontakt es zwischen Alaska, Roger, etc. gegeben hat? Vielleicht stehen die ja in regem Kontakt? Wie es eigentlich ohnehin zwischen so wichtigen Technologiepartern sein sollte.
Jimmy hat geschrieben:wenn ich also hier nörgel, dann wegen den passiven Xbase++ Usern.
Vielleicht haben die ja andere Probleme als Du?
Jimmy hat geschrieben:Wer sich auf Alaska verlässt "könnte" mit den XbParts auf das falsche Pferd setzten.
Könnte. Muß aber nicht.
Jimmy hat geschrieben:Davon betroffen wären dann auch 3th Party LIBs welche die XbParts als SuperClass verwenden.
Zeitlich müsste Alaska ja erst reagieren und was machen bevor die 3th PP an die Arbeit gehen
können ... und wenn man die XbParts rausnimmt ?
Für Express++ gibt es ja XCodeJock als XbParts Ersatz und der Rest der Xbase++ User ?
Aber das ist doch mit allen 3rd party Produkten so. Nimmt man die, hat man in der bestimmten Richtung etwas vorgefertigtes. Nimmt man die nicht, dann hat man das eben nicht. Was ist daran so verwerflich?
Jimmy hat geschrieben:Cockpit, YUKON oder XCodeJock kämen in Frage wobei wohl nur CodeJock 3D fähig ist ?

Leider war mein Missverständniss am Project XCodeJock, das ich nicht dachte das es so
Express++ "abhängig" sein würde ... ich dachte es wäre mehr "pure" Xbase++ ... und das
mehr User daran teilhaben (jaja ich bin schon wieder am nörgeln...)
Zugegeben, das hatte ich auch so verstanden. Wer behauptet denn nun etwas anderes?
Jimmy hat geschrieben:Deshalb werde ich auch gar nicht erst versuchen einen weitern Aufruf zu starten CodeJock
nochmals in "pure" Xbase++ in Angriff zu nehmen sondern marschiere voran.
Nur zu. Aber denke bitte daran, das so mancher im Moment an anderen baustellen arbeitet, und nicht immer so kann oder will, wie Du gerade jetzt im Moment meinst. Was nicht unbedingt heißt, das die garnicht ollen. Nur gibt es vielleicht gerade jetzt andere Sachen zu bewältigen?
Jimmy hat geschrieben:Also sorry wenn ich drängle aber ich brauche JETZT Lösungen um zu entscheiden welchen
Weg ich mit Xbase++ gehen will sonst laufen mir MORGEN die Kunden weg.
Vor DEM Problem stehen ja die meisten von uns.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von brandelh »

AUGE_OHR hat geschrieben:Es geht nicht darum was bislang an Xbase++ Code existert incl. Express++ und Topdown & Co.,
sondern ob wir den Code "demnächst" noch nutzen können (Thema DX fähig).
Hallo Jimmy,

es kann nicht sein, dass Windows 7 32-Bit so unterschiedlich zu Vista ist, dass "normale" pur Xbase++ Anwendungen nicht mehr laufen.
Die meisten Programme nutzen schließlich die gleichen Betriebssystem Controls.
Mögliche neue "Styles" oder wie auch immer die benannt werden fehlen dann zwar möglicherweise aber laufen müssen auch die alten Anwendungen.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Tom »

Hallo, Jimmy.
Für Express++ gibt es ja XCodeJock als XbParts Ersatz und der Rest der Xbase++ User ?
Roger produziert XCodeJock parallel in einer Variante, die ohne eXpress++ eingesetzt werden kann.

Ich fürchte, Du hast den Ansatz dieses Projekts irgendwie missverstanden. Aber das hatte ich ja schonmal gesagt. :wink:
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von brandelh »

Tom hat geschrieben:Hallo, Jimmy.
Für Express++ gibt es ja XCodeJock als XbParts Ersatz und der Rest der Xbase++ User ?
Roger produziert XCodeJock parallel in einer Variante, die ohne eXpress++ eingesetzt werden kann.
egal was Roger tut. Xbase++ Programme werden auch ohne dies unter Windows 7 laufen,
da habe ich keine Zweifel. :D
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Koverhage »

Ich glaube ich muss Windows 7 auch mal ausprobieren,
zumal in der aktuellen ct positiv davon gesprochen wurde.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Koverhage hat geschrieben:Ich glaube ich muss Windows 7 auch mal ausprobieren,
zumal in der aktuellen ct positiv davon gesprochen wurde.
BRAVO zumindest einen hab ich jetzt dazu gebracht sich selbst eine Meinung zu bilden.

@JAN Das Alaska langsam reagiert wissen wir ja. Nun kenne ich auch das Tempo von Roger.
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14658
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Jan »

Jimmy,

was für ein blöder Spruch. Nur weil sich Klaus auch Win 7 runterlädt ist er doch nicht der einzige, der mitdenkt. Das finde ich "etwas" daneben! So mancher hier denkt doch auch mit. Hat aber andere Sachen im Kopf, die IM MOMENT wichtiger sind. Nur weil Du im Moment auf dem Win7-Trip bist müssen es doch nicht gleich alle anderen genau jetzt auch sein.

Und noch einmal: Nur weil andere sich hier nicht dazu äußern heißt das nicht, daß die nicht mitdenken! Die denken vielleicht nur in andere Richtingen als Du. Was doch wohl hoffentlich nicht falsch ist, oder???

Jan


PS: So langsam fange ich an, Deine Bemerkungen persönlich zu nehmen.
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Jan hat geschrieben: PS: So langsam fange ich an, Deine Bemerkungen persönlich zu nehmen.
Ok dann hab ich ja langsam das erreicht was ich wollte.

Ich bin nicht auf eine Win7 Trip sondern habe da nur ein IMHO riesiges Problem gefunden was
Xbase++ angeht. Auch ich habe "heute" Probleme zu lösen aber ich will diesmal vorbereitet sein
auf das Problem von "morgen" ... und der kommt sehr bald.

Wenn ich als das Problem von "heute" löse hab ich dabei "morgen" im Hinterkopf den sonst wird
es erst zu einem Problem. Es wenn ich mich damit beschäftige komme ich evtl. zu einer Lösung.

Also wenn jemand noch meint die Erde sein eine "Scheibe", der braucht sich auch nicht um
morgen zu kümmern.
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14658
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Jan »

AUGE_OHR hat geschrieben:
Jan hat geschrieben: PS: So langsam fange ich an, Deine Bemerkungen persönlich zu nehmen.
Ok dann hab ich ja langsam das erreicht was ich wollte.
Jimmy, ich meinte das in keinster Weise positiv!!! Und ich hoffe für Dich das Du nicht das erreichen wolltest, was Du bei mir zu erreichen beginnst.

Den Rest Deines letzten Beitrages kommentiere ich mal lieber nicht...

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

ich weiss nur das ich es sehr ernst meine und es tut mir leid wenn ich einigen auf die Füsse dabei
trete wenn ich meine Meinung äussere und Warnungen ausspreche.

zumindest melden sich auch mal User von den ich vorher nichts gelesen habe und ich hoffe das
ich auch andere die hier "nur lesen" was davon mitbekommen.

Es ist noch 1 Tag Zeit um sich die PUBLIC Win 7 zu besorgen, ich würde es DRINGENT empfehlen !
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14658
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Jan »

Jimmy,

es ist etwas anderes, seine Meinung auszudrücken und Warnungen zu verteilen. Und andere pauschal der Unwissenheit oder der Unbekümmertheit zu bezichtigen. Jimmy, es ist OK, daß Du Dir Gedanken machst. Und auf vorhandene Probleme hinweist. Aber Du mußt hier doch keinen Feldzug für Deine Meinung führen, nur um Deine momentane Meinung genau jetzt an alle durchzusetzen. Es gibt auch noch soetwas wie Meinungsfreiheit und Gedankenfreiheit, ohne damit falsch zu liegen. Und ganz persönliche Prioriäten, die von Deinen persönlichen abweichen und trotzdem richtig sein können.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Paul
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 15:22
Wohnort: 1230 Wien

Re: express++ Probleme

Beitrag von Paul »

Hallo Ihr Lieben,

mir tut es im mom irgendwo leid, daß ich jemanden helfen wollte und dadurch so eine Diskussion, die meiner Meinung nach irgendwie "überkandidelt" ( ist wienerisch) ist, angezündet habe.

Denn ich habe nichts anderes gemacht, als daß ich die Demoversion von Roger getestet habe und nachdem ich halt mal, zum Teil gezwungenermassen, auf Xbase 1.82 zurückgreifen muss (2 komplett installationen) , die Demo von Roger mit Xb1.82 getestet und dies mitgeteilt habe, daß Sie und Xb1.82 tadellos läuft.

Ich habe in keiner Weise irgendwo angedeutet, geschweige noch gesagt, daß irgend jemand auf Xbase 1.82 zurückschalten soll.
Der Sinn und Zweck war rein der, daß man sich die Möglichkeiten, die Roger seit Xbase 1.3 bietet, anschaut und dann entscheidet, will ich dieses Tool oder nicht. Das wars.

Das was jetzt läuft, hat überhaupt nichts damit zu tun, wenn ein Programmierer, der so wie ich und viele andere, von MSDos-Clipper kommen und daher auch nichts mit objektorientiert oder wie man es sonst noch irgendwie nennt, auf den Hut hat.

Ich kann nur nochmals betonen, daß ich, und da bin ich nicht alleine, den Umstieg **** OHNE **** Rogers Expres++ auf GUI nicht geschafft hätte.

Nichtsdestotrotz, liebe Grüsse aus Wien,

Paul Kuroll
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Martin Altmann »

Paul,
keine Sorge - Du brauchst Dir nun wirklich keinen Vorwurf machen :!:
Und keine Angst - die Gemüter beruhigen sich auch wieder 8)

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Koverhage »

Jimmy ich habe nicht nur aufgrund Deines Eintrages (sicherlich auch) sondern auch wegen dem Artikel in der CT das vor.
Habe dort gelesen, das es sich automatisch zusätzlich installiert.
Wie hast Du oder auch andere das gemacht?
Alles platt gemacht und Rechner neu aufgesetzt oder zusätzlich ?
WLAN scheint nicht immer so toll zu funktionieren (Treiber) aber wir wollen ja wissen wie sich die Xbase++
Anwendungen verhalten.
Jimmy, da Du ja kein Express++ einsetzt und Schwierigkeiten mit Deinem Code hast,
unsere Anwendung (schlecht schätzbar) aber zu ca. 70% mit Express++ gearbeitet wird,
hoffe ich in den nächsten Tagen mal die Geschwindigkeit testen zu können.
Zuletzt geändert von Koverhage am Sa, 24. Jan 2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: express++ Probleme

Beitrag von Koverhage »

Würde ja gerne noch eine Umfrage dazu machen, weiß aber nicht wie bzw. müsste neues Thema sein

Windows7 neu installiert
Windows 7 zuästzlich installiert
Reiner Xbase++ Code
Reiner Express++ Code
gemischer Code
Vielleicht noch das Tool was Martin und andere einsetzen
Gecshwingkeit gleich
Geschwindigkeit besser
Geschwindigkeit schlechter

Allerdings kann das keine allgemein gültige Aussage sein, denn die Tests von CT belegen das Windows7 teilweise schneller langsamer und gleich schnell ist, was das System angeht.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Koverhage hat geschrieben:Würde ja gerne noch eine Umfrage dazu machen, weiß aber nicht wie bzw. müsste neues Thema sein
Das geht nur wenn du ein Thema neu anfängst, dann hast du ein Feld wo du die Fragen rein-
schreiben kannst.
Koverhage hat geschrieben: Allerdings kann das keine allgemein gültige Aussage sein, denn die Tests von CT belegen das Windows7 teilweise schneller langsamer und gleich schnell ist, was das System angeht.
Es geht mir nur um 2D für Xbase++, ansonsten scheint ja alles im grossen und ganzen zu laufen.
gruss by OHR
Jimmy
Alfred
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 476
Registriert: Do, 03. Mai 2007 12:37
Wohnort: München

Re: express++ Probleme

Beitrag von Alfred »

Hallo Jimmy,

hier ein kurzer Bericht.

Die Installation(leere Platte) war in 30 Minuten erledigt.

Meine Datenerfassung mit xbase ud express hat leider wieder das alte Problem mit dem Cursor.
Wenn ich die Manifestdatei weglasse ist der Cursor auf dem Button. Ansonsten läuft dieses
auf einem XP-Rechner entwickelte Programm(Alaska 1.90 V331, Express 1.90 245) mit der Runtime
ohne Probleme.

Unschön ist momentan nur mein Desktop. Warum da die Schriften(unscharf, zu groß) so von XP ab-
weichen konnte ich noch nicht klären.

Für eine Beta ein sehr stabiles Produkt. Kein einziger Absturz.
Schade, dass man die Arbeit(den Zeitaufwand habe ich unterschätzt) nicht hinüberretten kann.

Das Produkt wird sich über die Vorinstallation auf neu verkauften PC's durchsetzen.
Wer ein stabiles XP hat, braucht dieses Betriebssystem derzeit nicht.

Gruß
Alfred
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Alfred hat geschrieben:Ansonsten läuft dieses auf einem XP-Rechner entwickelte Programm(Alaska
1.90 V331, Express 1.90 245) mit der Runtime ohne Probleme.
und wie ist die 2D Geschwindigkeit ? bauen sich die Fenster und XbParts auch so langsam auf ?

ist sehe v331, wenn du die SL1 hast wäre eine "Gegenprobe" mit der v350 interessant (ich hab
die v350 installiert)
gruss by OHR
Jimmy
Alfred
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 476
Registriert: Do, 03. Mai 2007 12:37
Wohnort: München

Re: express++ Probleme

Beitrag von Alfred »

Hallo Jimmy,

ich habe mir SL1 nicht mehr angetan, nachdem ich beschlossen habe zukünftige Anwendungen mit
Delphi zu erstellen. Meine Subskription habe ich daher im Oktober auslaufen lassen.

Meine Testmaschine hat einen Celeron 3,21 GHz, 2 GB RAM, SATA WD160, Gefroce 6200 und eine PCIE-Netz-
werkkarte(1000) und da geht beim Betriebssystem die Post ab. Auch bei meinem Alaskaprogramm habe ich
eine optimale Geschwindigkeit.

Wenn Du möchstes kannst Du mir per Mail eine Demo(am besten mit aktueller Runtime) deines Problems senden.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Alfred hat geschrieben: Meine Testmaschine hat einen Celeron 3,21 GHz, 2 GB RAM, SATA WD160, Gefroce 6200 und eine PCIE-Netz-werkkarte(1000) und da geht beim Betriebssystem die Post ab.
also deutlich schnellere Hardware und die Geforce 6200 ist sicherlich DX9 fähig ?
Alfred hat geschrieben: Auch bei meinem Alaskaprogramm habe ich eine optimale Geschwindigkeit.
... und der Bildschirmaufbau "ruckelt" nicht ? ... und du kannst nicht zusehen wie sich ein
Browse langsam von rechts nach links aufbaut ?
Alfred hat geschrieben: Wenn Du möchstes kannst Du mir per Mail eine Demo(am besten mit aktueller Runtime) deines Problems senden.
Die Applicationen läufen alle, danke. Es geht mir nur um die 2D Geschwindigkeit von XbParts.
gruss by OHR
Jimmy
Alfred
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 476
Registriert: Do, 03. Mai 2007 12:37
Wohnort: München

Re: express++ Probleme

Beitrag von Alfred »

Hallo Jimmy,
Jimmy hat geschrieben: also deutlich schnellere Hardware und die Geforce 6200 ist sicherlich DX9 fähig ?
ja
Jimmy hat geschrieben: ... und der Bildschirmaufbau "ruckelt" nicht ? ... und du kannst nicht zusehen wie sich ein
Browse langsam von rechts nach links aufbaut ?
nein
Jimmy hat geschrieben: Die Applicationen läufen alle, danke. Es geht mir nur um die 2D Geschwindigkeit von XbParts.
Ich dachte es liegt vielleicht an dem SL1.
Ich habe DCBROWSE, DCSAY, DCGET, DCPUSHBUTTON verwendet.

Gruß
Alfred
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Alfred hat geschrieben: Ich dachte es liegt vielleicht an dem SL1.
Ich habe DCBROWSE, DCSAY, DCGET, DCPUSHBUTTON verwendet.
ok dann muss ich es mit der v331 noch mal gegencheck da ich die v350 auf dem Win7 PC
installiert habe.

thx für den Test
gruss by OHR
Jimmy
gruss by OHR
Jimmy
Alfred
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 476
Registriert: Do, 03. Mai 2007 12:37
Wohnort: München

Re: express++ Probleme

Beitrag von Alfred »

Hallo Jimmy,

ich könnte Dir meine kleines Programm senden, dann brauchst du nicht alles
neu installieren.

Gruß
Alfred
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: express++ Probleme

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
Alfred hat geschrieben: ich könnte Dir meine kleines Programm senden, dann brauchst du nicht alles
neu installieren.
Danke, ich hab die all "griffbereit" und muss die nur auf den PC schaufeln.

Ich denke aber inzwischen das es wohl ein DX Problem ist, also werde
ich auf die neue DX9 GFK warten bevor ich einen weiter Test mache.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten