Alaska Knowledge Base (Volltextsuche)

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dtmackenzie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Do, 22. Nov 2007 9:02
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Alaska Knowledge Base (Volltextsuche)

Beitrag von dtmackenzie »

Ich bekomme seit einigen Tagen überhaupt keine Ergebnisse mehr bei der Volltextsuche.
Ist es ein allgemeines Problem oder nur bei mir?
Zuletzt geändert von dtmackenzie am Fr, 02. Okt 2009 9:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14655
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alaska Knowledge Base

Beitrag von Jan »

Die fällt in letzter Zeit ab und an mal für länger aus. Gestern Nachmittag lief die aber wieder mal. Aber stimmt, im Moment will die mal wieder nicht.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
dtmackenzie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Do, 22. Nov 2007 9:02
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alaska Knowledge Base

Beitrag von dtmackenzie »

Danke Jan.

Gut zu wissen, dass sie nicht ganz weg ist - da habe ich dann nur Pech gehabt, immer zur falschen Zeit zu suchen.
Ich probiere es später mal wieder.
Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alaska Knowledge Base

Beitrag von brandelh »

Hi,

ich hatte in den letzten Tagen mehrfach probiert. Der Server ist da, aber immer 0 Treffer :-(
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
dtmackenzie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Do, 22. Nov 2007 9:02
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alaska Knowledge Base

Beitrag von dtmackenzie »

Als ich letzte Woche einen Absturz in der Volltextsuche gemeldet habe, bekam ich eine Antwort von Alaska - ein Batch-Job zur Vorbereitung der Volltextsuche ist manchmal nicht gelaufen.
Es gab auch die weitere Information, dass die Volltextsuche demnächst ersetzt werden soll.
Viele Grüße,
David
Antworten