Mehrere obj dateien "von hand" linken

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
denjo303
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 18. Jul 2011 18:10

Mehrere obj dateien "von hand" linken

Beitrag von denjo303 »

Hallo an alle,

ich versuche gerade über den alink obj dateien zu linken. eine geht problemlos, aber wie füge ich dem linker mehrere dateien hinzu?

alink File1.obj File2.obj etc...

ich hoffe jemand kann mir helfen
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Mehrere obj dateien "von hand" linken

Beitrag von AUGE_OHR »

denjo303 hat geschrieben:ich versuche gerade über den alink obj dateien zu linken. eine geht problemlos, aber wie füge ich dem linker mehrere dateien hinzu?
in der Help Datei steht
Die Dateinamen werden durch Leerzeichen voneinander getrennt und können in beliebiger Reihenfolge angegeben werden.
denjo303 hat geschrieben:alink File1.obj File2.obj etc...
ja genau so.
denjo303 hat geschrieben:ich hoffe jemand kann mir helfen
du hast dir doch selbst geholfen ;)

in eine CMD Zeile passen nicht "beliebig" viele Zeichen deshalb würde ich eine *.XPJ Datei anlegen.

Code: Alles auswählen

    DIR /b *.prg > project.txt 
    PBUILD @project.txt 
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
denjo303
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 18. Jul 2011 18:10

Re: Mehrere obj dateien "von hand" linken

Beitrag von denjo303 »

ok,. danke, ich werde mich gleich mal ans werk versuchen :D
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Antworten